Artikelformat

Gewinnspiel für Blogger + Trostvideo

Bild 560.jpg Schnell einen iPod abstauben und einen Link http://immonet.finden-sie-hier.de/ setzen? Mehr nicht. Ich bin mir auch für nichts zu schade. ;)

Ist schon irgendwie merkwürdig, da „verschenkt“ jemand was und alle laufen hin und machen mit. Erstaunlich wie schnell sich die Meldung rumgesprochen hat und in wie kurzer Zeit die Links zusammen gekommen sind. Und wer ist Schuld? Twitter natürlich. Ich hab es bestimmt nicht mehr geschafft, denn die meisten Links (100) kamen innerhalb einer Stunde zusammen. Da ging wirklich erstaunlich schnell. Und da soll noch mal einer sagen, es gibt keine deutsche Blogosphäre. Nur schade, dass man sie nur mit so was aus der Reserve locken kann.

Ob das nun Immonet helfen wird, ihrer eigene, neue Suchmaschine besser zu platzieren? Ich wag da mal lieber keine Prognose. Auf jedenfalls hat es scheinbar gut funktioniert. Auf den ersten Blick.

Und für, die gerade trauring sind, weil sie zu spät reagiert haben, hier ein kleines Trostvideo. Der Typ im Gabelstabler fühlt sich bestimmt viel schlechter *hust*. Zum Glück ist nichts passiert.

Links
http://immonet.finden-sie-hier.de/
http://immonet.finden-sie-hier.de/blog/gewinnspiel/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. „Und da soll noch mal einer sagen, es gibt keine deutsche Blogosphäre. Nur schade, dass man sie nur mit so was aus der Reserve locken kann.“

    Zitat des Tages.

  2. das auch die eigenartigsten Gratis-Aktionen funktionieren hat doch die Feed-Me Shirt Aktion zur Genüge gezeigt oder ?

    In dem Kontext würde mich ja interessieren wie die Shirt Qualität ist ….*ball an oliver werf*

  3. @fidel: doch das Shirt ist klasse, ein Billigshirt war das nicht. Da haben die nicht gespart. Da hat aber der Link ca. 15 € gekostet. Hier beim iPod sind es schon min. 40 €. Das ist schon ein stolzer Preis, wobei man ja auch nie weiß welche Blogs denn da so anbeißen. PR-technisch gesehen. Aber zu Beruhigng, solche Aktionen wirken nur beim ersten bzw. zweiten mal, außer man steigert den Preis und werden bestimmt nicht so schnell wieder holt.

  4. @Oliver: ok, schön zu hören dass die Shirts nicht kompletter Schotter waren =)

    Wenn du Werte aufrechnest ist diese iPod aktion sicherlich hochpreisiger, jedoch ist der Zeitknebel das relevante. Ich denke gerade so kriegt man schnell deutlich mehr wie die 100 Links hin und kann sich als Blogger selber weniger im Beitrag mit der Thematik auseinadersetzten -> da ich ja dringend posten muss …

    naja, viel erfolg allen teilnehmenden.