Artikelformat

Macheist gestartet + Apple Keynote online

Welches von beiden die bessere Nachricht ist, entscheidet ihr am besten selbst ;)

Bild 580.jpg

Und tut euch keinen Zwang an hier die Lösungen zu posten. Ich brauche heute noch ein Erfolgserlebnis und da kommt das gerade richtig, nur Lust habe ich nach dieser nervenaufreibenden Keynote gar nicht. *hust*

http://www.macheist.com/

Bild 578.jpg

http://events.apple.com.edgesuite.net/0901ouabdcaw/event/index.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Welche Lösung? Wenn ich das richtig verstehe, muss man sich nur anmelden, um „Process“ zu bekommen.

  2. mein lösungsbeitrag wird nicht veröffentlicht. bestimmt auf grund zu vieler links.

  3. Pingback: tim-wilbrink.de » Blog Archive » MacHeist steht vor der Tür

  4. Pingback: MacHeist steht vor der Tür