Artikelformat

[Podcast] oh w-o-w: PC vs. Mac + Chat

Bild 612.jpg

Das DG Team wird auf Reisen geschickt und nimmt heute Abend an einen Gespräch beim Internet-Radiosender gamer-FM teil. gamer-FM wird seit 2002 von mehreren Moderatoren gestaltet und bietet Sendungen für begeisterte Computerspieler und Berichterstattungen von wichtigen Events aus der Spieleszene an. Die Sendung, an der Andreas, Björn und Borko teilnehmen, wird heute von wowszene ausgerichtet.

Thematisch geht es natürlich um Spiele, insbesondere World of Warcraft: Wie man dieses Spiel unter Mac OS X spielt. Wie es allgemein mit Spielen unter OS X aussieht. Wo wir die Vorteile von OS X sehen bzw. der PC Plattform und wieso wir uns so für diese Plattform begeistern können.

Die Sendung startet heute ab 20:00 Uhr. Der Stream ist unter folgendem Link erreichbar: http://wowszene.gamer-fm.de:8000/listen.pls

PS: Viel Glück und lasst euch nicht fertig machen ;)

[Update] Es gibt auch einen Chat zur Sendung, an dem jeder Teilnehmen kann und live Kommentare abgeben darf.

Chat (IRC): irc.quakenet.org #wow-szene

Links
http://wowszene.gamer-fm.de:8000/listen.pls
http://www.gamer-fm.de  
http://www.wowszene.de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Da höre ich doch mal rein. Wenn Gamer sind Unterhalten das könnte eine lustige Sache werden.

  2. Bin ich sehr gespannt was das wird. Kann ich mir bis jetzt nur recht wage vorstellen wie ihr MAC+WoW so verknüpft, dass sich auch Anhänger beider Fraktionen ausreichend unterhalten fühlen.