Artikelformat

Windows 7 Wallpaper (Hintergrundbilder)

wallpaper_windows_7.jpg

Die neuen, schicken Wallpaper/Hintergrundbilder von Windows 7 geistern nun natürlich seit der Veröffentlichung der Betas durch das Internet und man kann sie natürlich auch recht gut auf anderen Systeme schon jetzt benutzen. Ein Blick sind sie auf jeden Fall wert. Besonders das Bild mit dem Kampffisch hat es mir angetan.

Links
http://www.pcgameshardware.de/aid,672597/Windows_7_Wallpaper_aus_der_Beta_1/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

22 Kommentare

  1. ich muss immer an findet nemo denken wenn ich das bild sehe. da siehste mal was kinder aus ihren vätern machen :)

  2. Und ich fand gleich nach 10 Sekunden der Installation von Windows 7 das Hintergrundbild sowas von grausam. Da sieht man mal wieder wie schön doch Geschmäcker gottseidank unterschiedlich sein können. :)

  3. Pingback: Windows 7 Wallpaper » Beitrag » Daily Tim

  4. soso, das haben die jungs vom windowsteamblog also gemeint, als sie von der windows 7 beta experience schrieben. es ist der streit um die hintergrundbilder :D

    ich mag den nemo – und ich finde den rest (was ich so bisher sehen konnte) gar nicht mal schlecht. ehrlich!

  5. ich mag den Nemo auch aber ich würde ihn durch eine Photoshop Schwarz/Weiss Filter laufen lassen

  6. wenn du es willst dann schicke ich es dir – ich teste es gerade aber ich habe meistens sw wallpaper insofern ist es nicht so ein großer unterschied. angenehm ruhig und nicht so dunkel

  7. Schicke Hintergründe doch ehrlich gesagt nutze ich diese Standard Hintergründe doch sehr wenig.

  8. @dolce: Nemo? Den da: [url]http://gallery.biermann.cc/main.php/v/Album2008/2008_Zoobesuch_Osnabrueck/dsc_0720.jpg.html[/url].

    Mal schauen, was das naechste Jahr so an eigenen Fotos fuer Wallpapers bringt… :)

  9. Lustigerweise haben Sie diesmal bei Windows 7 sogar lokalen Bezug. Benutzt man die deutsche Version ist ein Bild vom Reichstag und aus Lübeck dabei ;)

  10. Reichstag? Meinst du die Hochschule für bildende Künste in Dresden? Wäre mal interessant zu wissen, was sie bei den anderen Ländern so reinpacken.

  11. Sagt mal, gibt’s da auch ein Gesamtpaket zum Download oder muss ich mir nun tatsächlich alle 23 Wallpaper einzeln herunterladen?

  12. Die meisten High definition Range Bilder haun mich nicht vom Hocker.
    Aber dieses simple Bild mit dem Kampffisch zieht mich in seinen Bann. Ziert mittlerweile auch den zweiten Bildschirm meines XP´s

  13. Pingback: Wallpaper Blog

  14. Pingback: Tech, Web, How to, Internet, Computer, Free Software, Tips, Make Money Online with AhTim

  15. Pingback: Windows 7 Wallpaper