Artikelformat

[Mac] RainbowText

Bild 641.jpg

Rainbow Text ist eine kleine Mac OS X Freeware, mit der man Text in tollen regenbogenartigen Farben stylen kann und entweder als HTML oder RTF exportieren oder per Copy und Paste in anderen Mac Anwendungen weiterverwenden kann.

Das ist toller bunter Text.

Links
http://bravobug.com/rainbowtext

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. AHH!!!
    Ich dachte sowas wär mitlerweile verboten worden!

    Und da mich solche Schrift immer an eine bestimmte Website erinnert kam ich nicht drumhin mal nachzusehn obs diese Seite noch gibt.
    Also verschafft der Dame etwas Traffic:
    http://www.claudia-larsen.de.vu/

    Ich erinnere mich mal vor Jahren einige seltsame Erlebnisse gehabt zu haben als ich mit einenm Freund von Link zu Link gesprungen bin, ausgehend von der Seite. Wer mutig ist der macht das mal nach.

  2. dieses programm ist hochgradig gefährlich, das einzig mögliche einsatzgebiet die geschmacklosigkeit.

    außerdem produziert es bei der html-ausgabe einen markup-overkill, und das obendrein auch noch mit dem font-tag.

    bitte, mach es weg. schnell! :-D

  3. Lustige Sache aber wenn ich mir überlege ich müsste einen ganzen Text 200 Wörter lang in so bunt lesen, ne das muss nicht sein.