Artikelformat

[Projekt Strandfigur] RunKeeper Pro für iPhone 3G zur Zeit kostenlos

Bild 644.jpg

Hier heißt es, wie immer schnell sein und zuschlagen. Runkeeper Pro gibt es zu Werbezwecken eingeschränkt kostenlos.
Mit der Software kann man sein Läufe über GPS dokumentieren.

Links
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=300235330&mt=8  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Ich hatte das Prog (damals noch 7,99€) gleich als eins der ersten gekauft.
    Da aber alle Programme auf dem iPhone im Vordergrund laufen müssen, kann man sich schon denken, wie das läuft…

    Das Programm muss die ganze Zeit mit eingeschalteten Display (kein Ruhemodus) laufen. Das iPhone ist nach ca 20km leer und außer Anrufe entgegen nehmen, kann man auch nichts mehr mit dem iPhone machen (z.B. Musik etc.).

    Das GPS-Modul ist leider auch nicht so doll und deshalb verliert man auch des öfteren das Signal.

  2. Finde ich ein Super Programm das ganze und zum kostenlosen Download ist es doch gleich noch besser. Sowas gibt es doch auch von Nike oder?

  3. Danke. Gleich mal geladen. Man weiss nie, ob ich auch mal beginne mit rennen, obwohl ich momentan noch 3 Stunden Schulsport geniessen darf…

  4. Super :)
    Vorgestern erst MotionX GPS gekauft :(
    Das fand ich nen Tick besser, weil ich mir die Läufe zumailen lassen kann und dann in die gängigen Programme importiere.
    Hier ist die Entscheidung noch nicht gefallen (trailrunner, rubitrackoder oder SportTracks in der VM). Aber das kommt noch.

    @mario: ipod als erstes starten und dann erst das tool. dann läuft die musik im Hintergrund.
    Beim MotionX kann mann das display auch noch wegdimmen. 2.5h mit Musik gingen da vor ein paar tagen locker.

    Grüße
    Henri

  5. Pingback: Stephan A. aus B.