Artikelformat

[iPhone] Sport1 mit toller Fussball-App

Bild 671.jpg

Eine schöne App hat das sport1 für lau rausgehauen und bekommt gleich mal einen festen Platz auf meinem iPhone. Ich hatte bisher immer diverse Fussball-Sport-News Seiten benutzt. Diese App ist vor allem ein Liveticker der Spiele der 1. und 2. Fussball Bundesliga und eine aktuelle Tabelle dieser. Mal abwarten, wie sie unter Live-Bedingungen funktioniert.

Links
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=300000385&mt=8  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Ich hab bisher auch immer iLiga verwendet, aber ich werd es gleich mal testen, wenn die Rückrunde endlich losgeht :-)

  2. iLiga kann keinen Ticker, oder? Das ist natürlich unglaublich cool, wenn der Spaß live funktioniert…

    Oh man, da bin ich ja gleich schon wieder aufgeregt :X

  3. Ich benutze immer iLiga und Kicker.de für den Ticker. Einen kostenpflichtigen Ticker gibts noch bei Fussi Live, so für 2-3 Euro.

  4. Wenn jetzt noch die Ligen aus England und Spanien dazukommen würden, wäre diese App kaum zu toppen. Denn sind wir ehrlich – woanders wird nur Kappes gespielt… :)

  5. Pingback: [software-geraffel] Rolando, ICQ, Sport1, Tweetie