Artikelformat

Remember the Milk – kostenlose 3rd Party iPhone App

Bild 687.jpg

Ich benutze jetzt schon ein paar Wochen Remember the Milk und bin sehr zufrieden. Wer sich den Pro Account für 25$ gönnt, der bekommt außer daß man dem Entwickler unterstützt, auch eine sehr gute iPhone Applikation dazu. Mit Milpon gibt es jetzt dafür einen kostenlosen Ersatz, der sicher noch nicht mit dem Original konkurrieren kann, aber durchaus für Nutzer von RTM ein Blick wert ist.

Links
http://www.rememberthemilk.com  
http://h.deadbeaf.org/trac/milpon
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299469807&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. danke für den tipp … hab mich grad bei RTM angemeldet und das iphone startklar gemacht. mal sehen wie ich zufrieden bin….

  2. Ich liebe RTM, inklusive Pro Account und offiziellem iPhone App! Aber danke für den Tipp mit dem alternative App…

  3. Hi,
    das Thema ist ja schon ein wenig her. Ich hatte schon einmal auf Doris hingewiesen (http://beta.dorisapp.com)
    Da gerade auch eine iPhone App dazugekommen ist, wollte ich nur noch einmal auf das Projekt aufmerksam machen!

    Gruß