Artikelformat

[Games] Mafia 2 – Holiday Confessions Trailer

Wenn ich mir den aktuellen Trailer vom kommenden Blockbuster-Spiel Mafia 2 so ansehe, kommt da richtig was auf uns zu und ein gewisses Grand Theft Auto kann endlich einpacken ;)

Bild 1.png

Mafia 2 wird, wie schon der erste Teil, in Tschechien entwickelt. Das Szenario spielt diesmal aber Ende der 40er, Anfang der 50er Jahre in einer Stadt mit dem klangvollen Name Empire City.

[gametrailers 44435]

Einen Wermutstropfen hat das Ganze aber: Mit einem Release des Spiels wird leider nicht vor Herbst 2009 für PC, XBox360 und Playstation 3 zu rechnen sein.

LINKS
http://www.mafia2game.com  
http://www.gametrailers.com/player/44435.html  

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. die bewegungen und auch die mimik der personen ist aber bisland immernoch nicht ausgereizt. ich dachte 5 jahre nachdem ich aufgehört habe zu spielen, hätte sich da mal was getan?! die städt – gerade in der letzten einstellung – sieht aber wunderbar aus.

  2. Was habe ich den ersten Teil von Mafia geliebt. Ich würde mir für den zweiten Teil sogar wieder einen Windows-PC kaufen/bauen. ;)

  3. Sehr geil, Mafia 1 ist meiner Meinung nach immer noch eines der besten Computerspiele überhaupt.
    Ich sollte mir tatsächlich einen PC organisieren dafür…