Artikelformat

[Gadget] hi-Sleep – der Kissenkopfhörer

Bild 719.jpg

Der Kissenkopfhörer ist auf jeden Fall mein Gadget des Tages. hi-Sleep ist eine 1 Watt Box eingebaut in einem Kissen von hi-Fun. So braucht man beim Schlafen keine störenden Kopfhörer aufsetzen und kann ganz entspannt der Musik oder den Podcast lauschen. Nette Idee, wie ich finde. Ist nicht ganz billig mit 34,90€, aber vielleicht ein nettes Geschenk zum Valentinstag. Oder ignoriert ihr diesen Tag, so wie ich sonst immer.

Links
http://www.hi-fun.com/products/hi-Sleep.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Ignorieren? Niemals! Auf Grund der großen Entfernung zu meinem Schatz gibt’s aber Fleurop und was per Post. :)

  2. Gadget: Nette idee, aber ich schlafe ungern auf technischen Gerätschaften :)

    Valentinstag: wird getrost ignoriert. Ist für mich ein schöner Kommerztag, mehr nicht (mal abgesehen davon das ich keinen vorgeschriebenen Tag brauche um meiner Freundin zu zeigen das ich sie mag :))

  3. Gadget: Ich finds cool, nur leider etwas teuer als Schüler.

    Und dieser Tag wird ignoriert, denn braucht doch kein Mensch.