Artikelformat

[Mac] Fontcase: das iTunes für Schriftarten

Bild 716.jpg

Drüben bei Philipp im gedingst-Blog gibt es 5 Lizenzen von Fontcase zugewinnen. Philipp hat auch gleich noch ein Review zu dieses Schriftenverwaltungstool geschrieben, was ich euch an Herz legen kann. Ich weiß zwar nicht, wozu man solche Software benötigt, aber sie sieht schick aus. Vielleicht kann sie ja jemand von euch gebrauchen.

Links
http://bohemiancoding.com/?Fontcase  
gedingst

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht, aber leider ist das Gewinnspiel schon zu ende. Es haben sich relativ schnell 5 Kandidaten gefunden ;-).

  2. „iTunes für Schriften“?? Hatte man so nicht schonmal ein Programm genannt? Wird jetzt jede Fonverwaltung auf dem Mac so genannt?

  3. @Olaf: naja, ist nur meine Wordfindung, hätte es auch das „iPhoto für Schriften“ oder der „Finder für Schriften“ nennen können – ich wollte bloss auf die Ähnlicheiten in der Optik und Handhabung hinweisen

  4. Pingback: [NeOtRiX]