Artikelformat

[Ohne Worte] So und nicht anders haben Schadensbeschreibungen auszusehen

Ohne Worte, heute mal mit ganz vielen Worten. Aber das ist so geil. Ich hab immer noch Tränen in den Augen. Aber lest es bitte selbst. (Ein Klick auf das Bild vergrössert dieses!)

Bild 730.jpg

Links
via York thx

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

26 Kommentare

  1. OMG…wie geil, das gefällt mir.
    Selten so einen ausführlichen Schadensbericht gelesen :)
    Dickes „Daumen hoch“ auch für die Verfasserin.

  2. Pingback: How to: Schadensbeschreibung für Versicherung | BadMad :: Blog

  3. Wohlfundierte und alle relevanten Einzelheiten, Randbedingungen und Begleitumstände berücksichtigende Beschreibung, dennoch bei aller Faktenfülle von dramatisch-lyrischer Wucht. Alle Achtung! Ich kenne abendfüllende Hollywoodfilme mit weniger Inhalt, und vor 150 Jahren hätte man aus so einem Stoff wohl eine Oper gemacht. Ach was, einen ganzen Opernzyklus.

  4. Genial. Selten sowas geniales gelesen. Ich glaube, die Person, die das verfasst hat, muss sich schon beim Schreiben gekrümmt haben vor lachen.

  5. Pingback: Versicherungsschaden « Dies & Das

  6. Verlässliche Quellen berichten mir dass diese Meldung in Versicherungskreisen schon so alt ist wie die Erde – mindestens!

    Aber trotzdem sehr schön…

  7. Pingback: ::[ big2k.network ]::

  8. Pingback: Muster: So muss eine Schadensmeldung aussehen | seit1986

  9. Pingback: Ohne Worte … - Moinz.de

  10. Pingback: kickass.log » “Beschreibung wie Zaun kaputt gegangen ist”

  11. Pingback: Links Januar 2009 | funkygog Blog