Artikelformat

[WordPress] cForms II: GPL-Eklat im WP-Plugin Repository – Teil II

Bild 729.jpg

Oh, dass ging aber schnell. Der Entwickler von cForms II war von der positiven Resonanz so überwältigt, dass er beschlossen hat sein Plugin komplett in GPL zu giessen und ist damit 100% konform zum WordPress Plugin Repository. Hat es also doch am Ende eine durchaus positive Entwicklung gegeben: der Entwickler freut sich über das positive Feedback und die „Ratte“ fühlt sich jetzt wahrscheinlich auch bestätigt. Alle sind glücklich. Ich hoffe cForms II schafft es auch wieder in das Repository.

Eines noch: Liebe Leser und Nutzer von freier Software oder Freeware! Denkt doch auch mal an die Entwickler und bedankt euch mal bei Ihnen. Ein kleines Dankeschön oder eine kleine Spende tut niemanden weh und genau diese kleinen Aufmerksamkeiten steigern dann auch noch die Motivation der Entwickler eurer lieb gewordenen Tools und Programme. Sie werde es euch danken. Versprochen.

Links
http://www.deliciousdays.com/cforms-plugin  
cForms II: GPL-Eklat im WP-Plugin Repository – Teil I

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. heißt das, der Ersteller verzichtet jetzt freiwillig auf den Link im Footer bzw. räumt die Möglichkeit ein ihn zu entfernen?