Artikelformat

Mein Fund des Tages: die Macbook Tasche

DSCF5642.JPG

Diese Tasche musste ich gestern einfach mitnehmen, nicht nur daß sie äußerst stabil ist. Nein. Auf der Einkaufstasche findet sich eine ganz besondere Tastatur, die Tastatur meines Macbooks. Ihr versteht, daß ich diese Tasche mitnehmen musste, oder? Irgendwo hatte ich schon mal von diesen Taschen gelesen. Ich weiß nicht mehr wo. Aber sie sehen in echt richtig gut aus und ich konnte nicht daran vorbei. Hach.

Wo es die Taschen gibt, sieht man ja oben auf dem Bild und kosten läppische 99 Cent. Ich war begeistert.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

17 Kommentare

  1. und wenn die Tasche mal kaputt geht, ab zum Info-Schalter und es gibt ne Neue :)

  2. Leo vom Fscklog hatte die vor ner Weile mal gefeatured, aber das Teil müsste eigentlich täglich irgendwo gefunden werden können. Schade, dass ich nie da draußen zum einkaufen hinfahre.

    Grüße aus Rostock nach Rostock, Stephan

  3. Genau die hat einer meiner Mitschüler. Verstehe nur nicht so ganz den Sinn.. real — MacBook Pro

  4. Auf zu Real ich hole mir auch diese Tasche, natürlich wird sie nicht benutzt werden. Ich habe so eine Taschen die ich nur geholt habe weil sie mir gefielen. Diese hier darf da nicht fehlen.

  5. da wurde aber an der apfel/command-taste retuschiert. dürfen die das überhaupt verwenden, eigentlich doch nur mit erlaubnis. egal. bei unserem Hochschul-IT’ler hängt die auch am lagerregal.

  6. Kann man das Real logo da unten nicht abkratzen? ;)
    Ich glaube die Tasche gabs doch schon mal oder ?