Artikelformat

Kostenlose MP3s bei Amazon?

Screenshot 2009-01-29 08h 51m 50s.png

Kostenlose MP3s bei Amazon? Aha. Und gar nicht wenig, die da Amazon zur Verfügung stellt (über 500). Gut, das meiste sind alles Songs, die mir nichts sagen, aber das muss ja nichts heißen. Man braucht, um in den Genuss der kostenlosen Lieder zu kommen einen Account im amerikanischen Amazon-Store. Kann man aich aber ohne Probleme anlegen. In diesem Zusammenhang bin das erste mal auch mit Amazons Musikdienst in Berührung gekommen. Dazu braucht man zum Runterladen ein Tool names Amazon MP3 Downloader. Dieses gibt es natürlich für OS X, Windows und sehr positive erwähnenswert auch für Linux. Und dann den Download starten und …

Screenshot 2009-01-29 09h 04m 37s.png

… Muckefuck: Leider bekommt man dann beim Download einen Hinweis, dass diese kostenlosen MP3s nur amerikanischen Bürgern zu Verfügung stehen bzw. dass der Download nur aus den amerikanischen Staaten funktioniert. Schade eigentlich.

Wann kommt der Amazon Musikdownload Store endlich nach Deutschland? Oder gibt es ihn schon und kann ihn nicht finden?

Links
http://www.amazon.com/Free-Songs-Music/b?ie=UTF8&node=334897011  
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. @Oli: Hotspotshield ist kostenlos und funktioniert super. Selbst die DAtenrate ist top, Streaming von Filmen geht damit … :)

  2. Pingback: 24monkeys