Artikelformat

[iPhone] Ski Springen – cooles, spassiges Spiel

IMG_0002.PNG

3 Buchstaben: wow. Das Spiel Ski Jump Lite, welches es kostenlos im iTunes AppStore für das iPhone+Touch gibt, ist wirklich ein spassiges Spiel. In dieser Liteversion stehen 2 Modi zur Verfügung: 1. Long Jump, wie weit schaffst du zu springen und 2. K-LINE, wo man so nah wie möglich auf eine Stelle springen muss. Cool finde ich das Online Ranking und dass man gleich sehen kann, auf welchen Platz man momentan steht.

Meine Bestweite bisher 137,44 Meter. Und wie weit schafft ihr zu springen?

Einen Unterschied zur Vollversion für 1,59 € konnte ich irgendwie nicht ausmachen.

Links
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=303501868&mt=8  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

25 Kommentare

  1. Geiles Spiel. Sowas cooles habe ich lange nicht mehr gesehen nicht das es mich zuviel von der arbeit ablenkt!

  2. Hi,

    im LONGJUMP: 154.477
    und in der K-Line: 0.007

    Mal sehen was noch geht!
    Viel Spass weiterhin…

    c.

  3. Beim Longjump Expert 244 m gelandet und 266 nicht gelandet.

    Einige schaffen 300m.

  4. In der Vollversion gibts noch jeweils 2 weitere Modi. Beim Longjump Expert kommt man da so bei 250 Meter raus.

  5. igot 159.050 in long jump and in k-line i got 0.100.try get 97% which seems best for me. best rank for me was 35th.

  6. hy leute!

    Also ich spiel das jetzt schon eine weile und komm über 156,00 nicht hinaus!

    Die Bestweite im Level Beginner liegt irgendwo bei 194 oder so…

    Kann mir das jemand erklären??

    Liebe Grüße Mario

    • Schwarzwaldadler

      17.02.10, 00:50, #20

      Ich komme nicht über 160m und nicht über 98%beim absprung gibt es da einen trick,helf mir bitte sonst landet das iPhone noch an der Wand….
      Gruß edi..

  7. mir gehts gleich komm nicht weiter. und was bedeutet bitte sms?????
    Danke für antworten

    • Ja ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn mir wer den trick verrät :)

      liebe grüße