Artikelformat

[Mac] Messen sind tot – es lebe die Mac2.009

Bild 745.jpg

„Mit der mac2.009 gibt es in diesem Jahr eine einzigartige Veranstaltung für alle, die sich für hervorragende Lösungen und ‚digitale Maschinen‘ rund um die ‚Apple-Computerwelt‘ begeistern und interessieren. mac2.009 zeigt die Anbieter, Händler, Agenturen und Dienstleister mit ihren neuen Produkten (Hard- und Software), neuesten Entwicklungen und Ideen. mac2.009 richtet sich an alle Benutzer von Apple-Produkten und jene, die es werden möchten.“

Vom 29. bis 30.10.2009 wird in dem Gelände der Kölnmesse dieses neue Mac Event statt finden. Man kann sich schon jetzt schon anmelden und „in der Zeit vom 31.1. bis 6.2.2009 kann man sich ein kostenfreies Ticket sichern!“ – was auch immer das heißt. Das mac2 Portal wird aber erst ab dem 1.3.2009 aktiviert.

Ich bin gespannt, ob diese Veranstaltung von den Besuchern und von Formen rund um Apple angenommen wird. Irgendwie spricht das ja gerade etwas gegen den Trend.

Links
http://www.mac2punkt009.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare