Artikelformat

[Windows] Acronis True Image 10 Personal Edition kostenlos

Bild 750.jpgWer eine kostenlose Version des Backup- und Images-Tools Acronis True Image 10 Personal Edition für Windows XP oder Vista abgreifen will, sollte sich schnell hier registrieren.

Links
http://www.acronis.co.uk/mag/ati10pe  
via und per Mail von Tobias thx

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

17 Kommentare

  1. Klappt bei mir leider nicht. Die Registrierung bricht immer mit „Fehler 500“ ab. Überlastung des Servers?

  2. Meinen Key habe ich bekommen, aber wo gibts den Download zur Software?!

  3. Ich kann von Acronis True Image nur abraten! Schon in den Vorgängerversionen habe ich nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Sollte sich diese Version nicht massiv von den vorhergehenden abheben, dann ist auch diese für mich tabu!

  4. @Friedrich: Du schreibst überall von Acronis 2010, welches eben nicht gibt. Es handelt sich meines Erachtens um Acronis 2009, welches die Versionsnummer 10 hat.

  5. @Friedrich: Ich hatte gleich zweimal massive Probleme. Einmal erkannte eine der Vorversionen meinen Festplattencontroller auf der RescueDisk nicht (was ein Imagingprogramm ad absurdum führt). Ein anderes mal verließ ich mich bei einer der nächsten Versionen auf die Rückmeldung der Software, dass das Backup einwandfrei angelegt wurde. Als dann der Ernstfall kam und ich rücksichern musste, war es plötzlich nicht mehr lesbar. Der Super-Gau! Seither ist das Acronis für mich passé! :roll:

    Ich müsste mal raussuchen, welche Versionen genau das waren und wie genau sich das verhielt.

  6. Pingback: O tempora, o mores