Artikelformat

[iPhone] AppStore Valentinsaktion: iPhoneApps zum Verlieben

Bild 769.jpg

Am 14.02.2009 startet unter www.appsforsale.de eine Valtinsaktion für iPhone-Anwendungen. Dazu haben sich fast 30 deutsche iPhone-Entwickler zusammengetan, um Ihre Applikationen an diesem Tag gemeinsam zu deutlich reduzierten Preisen einem breiten Publikum zu präsentieren.

Ich bin gespannt, was wir da geboten bekommen.

Links
http://www.appsforsale.de/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Schöne Aktion. Bin schon gespannt, was alles dabei ist! Habe außerdem schon ein paar Euro eingeplant :-)

  2. Pingback: NeOtRiX

  3. Gute Aktion im Moment ist Apple richtig im Aktionsfieber wenn ich mir überlege kurz vor dem großen Mac Event 12 Tage, 12 kostenlose Downloads.