Artikelformat

[MacHeist] morgen geht es los?

Bild 770.jpg

Also wenn der Rätselspass nur annähernd so cool wird, wie die neue Seite von MacHeist, dann können wir uns, glaube ich, richtig freuen. In weniger als 24 Stunden soll es losgehen. Ich bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert bis die ersten Lösungen eintrudeln und auch die Nicht-Rätsel-Freunde Software abgreifen können. Ich werde es auf jeden Fall probieren, alleine zu lösen. Kann mich aber auch noch genau daran erinnern, dass ich damit bisher nicht sehr viel Erfolg hatte. Naja, wir werden sehen. Lösungsvorschläge äh -hilfen sind natürlich immer herzlich willkommen *hust*

Links
http://mainframe.macheist.com/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

18 Kommentare

  1. Freue mich auch schon. Mal sehen, hatte vorher noch nie bei den Rätseln mitgemacht. Will mich auch probieren. :-)

  2. Hattest du schonmal ueber die 2000 Leser? Wenn nicht dann herzlichen Glueckwunsch!

    Hoffe auch bald das MacHeist endlich losgeht. Ich warte ja sehnsuechtig. (Und es ist ein ungeduldiges, unruhiges, unlustiges AppJunky-Warten… *grml*)

  3. Ich versteh nur Bahnhof, ich habe MacHeist noch nie verstanden. Wo sind denn da die Rätsel und Aufgaben, welche es zu lösen gibt? Und wo gibt man die Lösung ein?

  4. das war einfach! der erste teil ist der schwierigste, aber für den muss man echt nur den schlüssel beachten (oder die Form des Schlüssels?) und die beiden anderen Teile sind sehr einfach.

  5. > 2. & 3. sind einfach -> selber lösen

    Welche anderen Teile? Es passiert ja nix, wenn man die Schlüsselform nachgebaut hat. Welche Zahlen müssen denn rein?

  6. Ach, man dar die Zahlen nicht treffen, sonst geht’s nicht mehr auf. Allerdings sehe ich nur die Schaltkreise und nach dessen Lösung sieht man nur noch eine leere graue Box.