Artikelformat

[Werbung] I’m a PC – Vorsicht niedliche Mircosoft Werbung

<a href="http://video.msn.com/?playlist=videoByUuids:uuids:533e05d2-9f12-4a86-bdda-efd0455fcd36&#038;showPlaylist=true&#038;from=shared" target="_new" title="Kylie uses Windows Live Photo Gallery">Video: Kylie uses Windows Live Photo Gallery</a>

Nun benutzt MS auch schon kleine, niedliche Mädchen als Werbeträger für ihre Live … PC … äh was eigentlich? Na egal. Ich glaube, ich drehe so einen Spot mal mit meinem Kleinen, der kann das auch mit OS X, der könnte das sogar mit Linux. Pah. Ist natürlich nur ein Spass, dass ich meinem Jung vor die Kamera zerre. Aber gegen so eine geballte Niedlichkeit kommt nicht mal Apple an. Was nun? Bin ratlos. Ich glaub ich kauf mit heute einen PC mit Live drin. Schönen Montag noch.

Links
via gizmodo

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. I have a PC, and it’s 10 and a half.

    (It lives unused in the basement for 6 years now, poor thing.)

  2. DEIN Kleiner würde zuerst mal „sein“ iPhone mit dem Mac synchronisieren und in iPhoto die Gesichtserkennung trainieren. Anschließend lädt er sie auf meinVZ hoch verlinkt seine Freunde.

  3. Zuckerschock!

    Ich glaube kaum, dass ein 4-jähriges Kind Bilder von welcher Plattform auch immer den Eltern schicken kann. Dinge wie „Auto Adjust“ oder eine Adresszeile in der man „Family“ eingeben muss, erscheinen Kindern äußerst logisch und intuitiv…

  4. Pingback: NeOtRiX