Artikelformat

WordPress 2.7.1 ist verfügbar! Bitte aktualisieren Sie jetzt.

Bild 791.jpg

So habe ich mir das immer gewünscht. Ein automatisches Update von WordPress. Seit 2.7 ist dieses Feature auch offiziell da und heute konnte ich es auch endlich mal testen. Und es hat wunderbar geklappt.

Was gibt es neues in WordPress 2.7.1?

Diese Version ist laut Entwicklerteam ein reines Wartungsrelease, wo bei über 68 Fehlertickets geschlossen wurden.

aptgetupdate.de hat dieses Update unbeschadet überstanden. Euch auch viel Glück beim Aktualisieren.

Links
http://wordpress.org/development/2009/02/wordpress-271/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Pingback: blog.growing-media.de

  2. Pingback: NeOtRiX

  3. Also bei mir funzt auch noch alles! ;-)

    Wobei ich beim Update zwischen der deutschen Version und der normalen Version wählen konnte. Ich frage mich, ob was schlimmes passiert wäre, wenn ich die normale Version genommen hätte …

  4. Bei mir klappte die automatische install nicht.
    Hatte genörgelt beim installieren :-(

    Manuell hat alles bestens geklappt.

  5. Hat pirma geklappt, das erste mal das ich ein automatisches Update für Web-Software genutzt habe. Weiter so!

  6. Its gud to know that wordpress 2.7.1 is available.
    but i am searching all over to find whats new in 2.7.1 but i am not able to find.

    what i found is that it is a maintenance release fixing 68 tickets. i needed something in the layman terms