Artikelformat

[Games] World of Goo: Linux Version

Bild 797.jpg

Endlich ist sie da, die langersehnte Linux Version von einem meiner Lieblingspuzzelgames World of Goo. Hier geht’s lang zum Download.

Links
http://2dboy.com/games.php  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Oh, hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet, soweit ich weiss, hat doch der Hersteller Insolvenz angemeldet.
    Also dann werde ich es mir nun wohl wirklich kaufen müssen. :)

  2. Naja, nun hab ich es bereits emuliert und funktioniert eigentlich genauso gut :\ Dennoch danke für die Info

  3. @ Sascha: Du weißt aber schon, dass Wine kein Emulator ist, ja? (WINE = Wine Is Not (an) Emulator)
    Oder benutzt Du was anderes?

  4. @Haf: was? wo hast du die Insolvenz-Info her? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, so erfolgreich wie das Spiel ist, um da nicht 2 Jungs zu ernähren. Ich verfolge eigentlich immer sehr aufmerksam ihren Blog, aber das ist mir irgendwie noch nicht untergekommen. Wäre auf jeden Fall schade.

  5. Pingback: [Release] World of Goo für Linux

  6. Ach sorry, grad wo ich die Quelle raussuchen wollte, hab ich gesehen, dass ich da was verwechselt hab. Nicht die Entwickler 2DBoys, sondern der US-Publisher Brighter Minds hat Insolvenz angemeldet, bleibt allerdings zunächst operativ.
    Kann also Entwarnung gegeben werden. :)

  7. Pingback: World Of Goo - doggytoaster.de - Embedded Journalism vom Schlachtfeld des alltäglichen Wahnsinns

  8. Schön das immer mehr Spiele auf Linux portiert werden. Ich werd die Demo nachher mal installieren, danke für den Hinweis! :-)

  9. Pingback: World of Goo für Linux | bernd-distler.net