Artikelformat

Ruhe in Frieden: GIGA

Bild 799.jpg

Hintergründe gibt es hier. Wusste gar nicht, dass es den Sender überhaupt noch gibt. Ich sollte mehr Fernsehen schauen. Öhh nö.

Ich frage mal in die Runde: Wird jemand GIGA vermissen?

Links
http://www.golem.de/0902/65250.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

23 Kommentare

  1. Giga habe ich früher gerne geschaut, allerdings wurde der Techbereich aufgelöst und der Sender wurde nicht mehr über Kabel ausgestrahlt. Ein schlechter Zug!

  2. der alten zeit werde ich hinterher weinen als GIGA noch auf Kabel ausgestrahlt wurde und Hannes noch da war :'(

  3. Sehr schade. Dank Giga bin ich überhaupt erst Internetsüchtig geworden :D
    Hab mir das immer im TV angeguckt und meine Mutter solange angesuddert, bis sie mir endlich einen Internet-Anschluss angemeldet hat.
    Damals war ich ja noch junge 14 Jahre alt, oder so :-)

    Leider konnte ich seit mindestens 5 Jahren nicht mehr Giga gucken, da es in Österreich nicht mehr ausgestrahlt wird/wurde.

  4. Ich vermisse Giga schon seit Jahren nicht mehr. Als das erste Mal die Moderatoren gewechselt haben wurde es blöd. -> Stimmt… aber früher habe ich auch mehr gespielt…

  5. Pingback: gamequickie

  6. „Wird jemand GIGA vermissen?“

    Ich denke mal der Großteil derer, die denen 2,5 Mio PI’s im Monat gebracht haben.

    Ich allerdings war nicht dabei ;-)

  7. @Friedrich: Ja pass auf… nächste Woche steht da plötzlich zufällig nen neuer Investor und neues Konzept vor der Tür.

    Die „Abschalt“-News wär dann ne verdammt gute PR-Nummer gewesen ;-)

    *Man man man ich denke auch immer gleich so negativ*

  8. Pingback: Sendeschluss bei Giga: Spiele TV gehört der Vergangenheit an | TechBanger.de

  9. Aber echt, denk nicht immer gleich so negativ. ;)

    In ihrer letzten Form werde ich die GIGA-Plattform sicher nicht vermissen. Früher fand ich den Sender ganz lustig und hatte auch mal einen kleinen Telefon-Auftritt, aber entweder habe ich mich weiter- oder die Qualität der Sendungen sich zurückentwickelt… oder beides. ;)

  10. Pingback: Giga macht dicht - ich könnte heulen! | Verdattert - Aus dem Gleichgewicht und wieder zurück!

  11. Na endlich mal gute Nachrichten. Die Sendung war gaaaanz am Anfang OK. Und wurde dann genausoschnell einfach nur schlecht. Bitte nicht mehr widerbeleben. Danke.

  12. Hab früher oft und lang GIGA geschaut. War auch ziemlich enttäuscht, dass es nicht mehr per Kabel gesendet wurde.

    Jetzt muss ich allerdings gestehen, dass es mir ziemlich egal ist, da mich das momentane Programm kein bisschen mehr interessiert.

  13. Pingback: Meine Links vom 12.02.2009 bis zum 13.02.2009 | Isarblick

  14. DAS hat jemand tatsächlich geschaut? Freiwillig? Da war die Spacenight auf BR3 ja noch interessanter. Beim zappen zwei mal drauf gewesen und nach einer Minute weiter. In dem Sinne – Alles Gaga

  15. Sandra Peters

    24.02.09, 19:04, #19

    JA also ich möchte sagen, ich bin ein RIESEN fan von Giga und ich werde es auf jeden Fall vermissen!!!! DER einzige Sender der immer über Games und Tools auf dem neusten Stand war….
    Ich bin 19 Jahre alt, ich bin mit Giga groß geworden… Ich hab nie was anderes geschaut…
    Die Moderatoren von Giga waren allererste Sahne – So witzig, ehrlich, jung und kein blödes Gelaber um den Heißen Brei!!!