Artikelformat

Zeige her deinen Desktop – Teil 2

screenshot.jpg

Was gibt es da großartig zu sagen? Simpsons Fan eben. =)
Meine Lieblingstools sind:

– Firefox
– Eventbox
– Adium
– Things (Super in Kombination mit dem iPhone)
– iLife ´09

Meinen iMac setze ich eigentlich für alles ein, was so anfällt. Bildbearbeitung, Office, Surfen, …

Mein Blog ist übrigens http://dailytimn.de

Das Wallpaper iRalph findet man hier: http://motadacruz.deviantart.com/art/iRalph-68110437 und auch noch mehr:

iBart_by_motadacruz.jpg iPod_Homer_by_Dominic_L.jpg iGrandpa_by_motadacruz.jpg

Links
http://dailytimn.de
http://motadacruz.deviantart.com/art/iRalph-68110437

An der Aktion: Zeige her deinen Desktop kann sich jeder nach Lust und Laune beteiligen, dabei ist die Art des Desktops vollkommen egal. Linux, Windows, Solaris, Mac OS X usw. alles kein Problem. Cool wäre ein Beschreibung deiner Arbeitsoberfläche, wieso sie gerade so aussieht und was du mit deinem Desktop gerade so anstellst und welche Tools und Programme man gerade auf deinem Screenshot sieht. Ein Link zu deinem Blog und deinem Wallpaper werden natürlich auch gerne genommen. Also immer her damit. Tue dir keinen Zwang an. Veröffentlicht werden sie dann in unregelmässigen Abständen. Aber auch nicht öfter als 1 mal am Tag und alle der Reihe nach.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. @Peter: Ja, wir haben auch schon Linux-Desktops bekommen. Wüsste auch nichts, was gegen Windows-Desktops sprechen sollte… immer her damit.

  2. Tobias Rehder

    14.02.09, 12:56, #6

    Schade, dass nicht alle deine Wallpaper der Simpsons hochauflösend sind! Ansonsten ein sehr schönes Werk!