Artikelformat

Zeige her deinen Desktop – Teil 4

dlwe4x.jpg

Na dann werde ich (mp/biggle.de) mal für die WindowsUser unter uns mein Screen beisteuern : )

Das „Sortieren“ der Icons hab ich mit Fences, ein CTP von Stardocks, bewältigt und die Dockbar ist von RocketDock.
Die kleinen Desktops auf dem rechten Screen, ist eine MultiDesktop Anwendung von Dexpot, mit der man bis zu 20 Desktops anlegen kann und einzeln konfigurieren kann.

Alle Tools sind echt der Hammer, free und für mich gar nicht mehr weg zudenken!

Links
http://www.stardock.com/  
http://rocketdock.com/  
http://www.dexpot.de/  
http://www.biggle.de

An der Aktion: Zeige her deinen Desktop kann sich jeder nach Lust und Laune beteiligen, dabei ist die Art des Desktops vollkommen egal. Linux, Windows, Solaris, Mac OS X usw. alles kein Problem. Cool wäre ein Beschreibung deiner Arbeitsoberfläche, wieso sie gerade so aussieht und was du mit deinem Desktop gerade so anstellst und welche Tools und Programme man gerade auf deinem Screenshot sieht. Ein Link zu deinem Blog und deinem Wallpaper werden natürlich auch gerne genommen. Also immer her damit. Tue dir keinen Zwang an. Veröffentlicht werden sie dann in unregelmässigen Abständen. Aber auch nicht öfter als 1 mal am Tag und alle der Reihe nach.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Pingback: [Windows] Stardock.com - Fences | Markus' Blog

  2. Diese Fences sehen sehr elegant aus. Werde ich mir merken wenn ich die große Windowskiste mal wieder anschmeiße.
    Sehr schön.