Artikelformat

[iPhone] Cooles Konzept Video

Cooles Konzept-Video eines möglichen iPhone 3G Nachfolgers. Ist natürlich kein Stück Wahrheit dran, aber das Video ist echt klasse gemacht und so ein Fullscreen-Display hat echt was.

Links
http://www.benm.at/?p=4155
http://www.youtube.com/watch?v=gkKvhO0YoN8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Coole Idee, nur was macht man wenn sich das iPhone aufhängt und der Screen nicht mehr reagiert? Beim jetzigen kein Problem: STANDBY + HOME für 10 Sekunden

  2. Technisch möglich wäre so eine Version auch jetzt schon, müsste man nur den aktuellen HOME-Button kleiner machen und an die Ecke legen wie den Off-Schalter bei der aktuellen version.

    Frage ist nur ob Apple sowas überhaupt will…

  3. „Frage ist nur ob Apple sowas überhaupt will…“ das ist nicht die Frage, das ist nie die Frage. Die Frage ist, ob die Verbraucher sich sowas wünschen…
    und die Antwort darauf dürfte nein sein. wie will man das gerät festhalten und gleichzeitig den unteren bereich mit dem finger erreichen, oder nur zweihändige bedienung? näää

    es wird sich eh so schnell nichts an der iPhone Bildschirmgröße verändern, auf Grund der Apps etc.

    Greetz
    Felix

  4. Hui das Konzept ist doch mal was. So ein Full Screen Display kommt bestimmt sehr gut. Vielleicht nimmt sich Apple ja was von an ;)

  5. Pingback: NeOtRiX