Artikelformat

i use this – nun auch für iPhone und Windows

Bild 804.jpg

IUSETHIS war schon immer eine nette „Zeig her welche Software du benutzt“-Seite und man konnte dort so einige unbekannte Softwareperlen entdecken. Bisher aber leider nur für Mac OS X. Diese Beschränkung ist nun aufgehoben und man kann nun auch als Windows– und auch als iPhone-Nutzer seine Software festhalten oder nach neuen Perlen suchen. Jetzt bitte auch noch für Linux und ich wäre glücklich.

Links
http://windows.iusethis.com/  
http://iphone.iusethis.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Ich finde den Dienst nicht schlecht. Allerdings hätte ich mir vorher mehr Funktionalität im Bereich der Kommentare gewünscht oder auch nur das jemand auf Emails dort antwortet. Na ja. Egal.

  2. Vor allem ist das super für Switcher. Ich sag eigentlich nur noch geh zu iusethis und gebe oben rechts in die Suchmaske ein keyword wie word oder excel ein um das zu finden was die meisten anderen auch benutzen, da man sich ja die Ergebnisse nach Beliebtheit sortieren lassen kann.

    Waren alle bisher sehr Dankbar für den Tipp.

  3. Pingback: stbn v6.1 » Logbuch