Artikelformat

[Musik] Mixed Tape 25 – Thema Jazzyfied

Bild 807.jpg

„Ihre Leser können sich freuen, denn das neue „Mixed Tape Music Magazin“ zum Thema „Jazzyfied“ ist ab sofort im Online-TV zu sehen. Dazu steht das „Mixed Tape 25“ mit neuen Tracks zum kostenfreien Download bereit.

Mercedes-Benz präsentiert nicht nur alle zwei Monate zehn neue, handverlesene Musikstücke internationaler Newcomer zum Hören, Entdecken und kostenfreien Download auf www.mercedes-benz.tv/mixedtape. Zusätzlich gibt es auch das „Mixed Tape Music Magazin“ – monatlich neu und jetzt schon mit der zwölften Ausgabe präsentiert das innovative Online-TV-Format audiovisuelle Musik-Highlights aus der ganzen Welt.“

Bild 805.jpg

Na da freuen sich bestimmt einige Leser drüber, deshalb leite es diese Info einfach mal weiter. Ich stehe zwar nicht so auf Jazz und Soul, nehme mir das Mix-Tape aber mal heute mit zum Laufen und lass mich überraschen.

Links
www.mercedes-benz.tv/mixedtape

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Schon durch das 1. Mixed Tape in den Bann gezogen worden. Viele damals unbekannte Künstler habe ich dadurch kennen und lieben gelernt.
    Ein wahrer Downloadtipp!

  2. Pingback: NeOtRiX

  3. wow…das ist mal ein genialer tipp. genau die richtige musik für den – hoffentlich bald kommenden – frühling!!