Artikelformat

Zeige her deinen Desktop – Teil 6

screenshot_02.jpg

Heute gibt es einen OS X Desktop von Anton: Was soll ich den so grossartig zu meinen Desktop sagen?
Mir wird meistens nach einer Weile der Original Desktop langweilig und da versuche ich eben immer was zu machen. Dieses mal ist es mehr Schwarz-Weiß gehalten.

Meine Homepage: www.onstage86.com (im Aufbau) Für Fragen stehe ich unter 355038288 (ICQ) zur Verfügung!

Im Dock kann man die Standard Programme sehen wie z.B.: Finder, Dashboard, Mail, Safari, Firefox, Skype, Adium, CoverSutra, Systemeinstellungen, iTunes, SnapNDrag

Die Docktheme nennt sich „Black Gloss Dock„. Die Icons habe ich bei www.deviantart.com zusammen gesucht, zum teil sieht man auch die Icons von „Alumi V2“ Icon Set die ich mit Hilfe von CandyBar ins rennen gebracht habe.

Adium hat folgendes bekommen (alles unter adiumxtras.com erhältlich):-

Statussymbole: Twitter white– Menüleistensymbole: iChat 4– Emoticons: Riceballs– Docksymbol: CED EVE for Adium– Theme: Black is Beautiful – Layout: Black is Beautiful– Fensterstil: randloses Fenster– Sichtbarkeit : 0%

Auf dem Wallpaper sieht man Hilary Duff :)

Die nette Wetteranzeige unten rechts nennt sich „widescapeWeather“ und läuft unter Yahoo Widgets.

Links:
Iconshttp://www.deviantart.com
Alumi V2http://macthemes2.net/2008/03/09/alumi-released/
CandyBarhttp://www.panic.com/candybar/
Adiumhttp://www.adiumxtras.com
Wallpaperhttp://wallpaper.skins.be/hilary-duff/33398/1920×1200/
Yahoo Widgethttp://widgets.yahoo.com/widgets/widescapeweather
www.onstage86.com

An der Aktion: Zeige her deinen Desktop kann sich jeder nach Lust und Laune beteiligen, dabei ist die Art des Desktops vollkommen egal. Linux, Windows, Solaris, Mac OS X usw. alles kein Problem. Cool wäre ein Beschreibung deiner Arbeitsoberfläche, wieso sie gerade so aussieht und was du mit deinem Desktop gerade so anstellst und welche Tools und Programme man gerade auf deinem Screenshot sieht. Ein Link zu deinem Blog und deinem Wallpaper werden natürlich auch gerne genommen. Also immer her damit. Tue dir keinen Zwang an. Veröffentlicht werden sie dann in unregelmässigen Abständen. Aber auch nicht öfter als 1 mal am Tag und alle der Reihe nach.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Wow, das ist mal ein beeidruckender Desktop :D
    Die Dock-Ringe gefallen mir auch sehr gut, werd ich gleich mal installieren :)