Artikelformat

Zeige her deinen Desktop – Teil 8

whal.jpg

mein Name ist Patrick und bei der Aktion „Zeige her deinen Desktop!“ möchte ich mich auch ein wenig beteiligen und euch meinen Desktop nicht vorenthalten. Der Desktop auf meinem 13″ MacBook ist von mir schlicht und minimalistisch gehalten, da ich nicht auf viele Icons auf meinem Desktop stehe.

Der Desktop (Schreibtisch) zeigt den „The Enamored Whale“ von Alberto Cerriteño.

Wichtige Programme die im Alltag verwendet werden und auf meinem MacBook installiert sind:
TweetDeck, Adobe Photoshop, Toast Titanium, VLC Player, Firefox, Skype, VMware Fusion, iLife ’09, Adium, FileZilla, OpenOffice, WordPress Notifier

Links
The Enamored Whale
http://www.gelaskins.com/artist.php?Artist=119

Mein Blog
http://www.neotrix.de

An der Aktion: Zeige her deinen Desktop kann sich jeder nach Lust und Laune beteiligen, dabei ist die Art des Desktops vollkommen egal. Linux, Windows, Solaris, Mac OS X usw. alles kein Problem. Cool wäre ein Beschreibung deiner Arbeitsoberfläche, wieso sie gerade so aussieht und was du mit deinem Desktop gerade so anstellst und welche Tools und Programme man gerade auf deinem Screenshot sieht. Ein Link zu deinem Blog und deinem Wallpaper werden natürlich auch gerne genommen. Also immer her damit. Tue dir keinen Zwang an. Veröffentlicht werden sie dann in unregelmässigen Abständen. Aber auch nicht öfter als 1 mal am Tag und alle der Reihe nach.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Haben will…
    Link ist aber im Arsch.
    Wo bekomme ich das Wallpaper her?

    Am besten in 1440×900.
    Danke :D

  2. hallo
    seeeeeehr schöner hintergrund!
    wollte ich mir auch gleich holen, doch der link ist leider nicht ganz funktions fähig^^
    hab auch ein 13″, wo bekommen ich das in 1020×800 ?