Artikelformat

[Podcast] DG#Extra6: Houdah Software + Gewinnspiel

Bild 829.jpg

Das Digitale Grundrauschen hatte mal wieder einen Gast im Interview — Pierre Bernard von Houdah Software. Nadine und Andreas sprechen knapp 60 Minuten mit dem Programmierer über seinen Werdegang und seine Idee für die Zukunft. Es ist ein amüsantes Interview mit einem erfolgreichen Indie Developer auf der Mac Plattform geworden. Hört doch mal rein.

Gleichzeitig gibt es noch ein Interview bei der ihr 5 Lizenzen von HoudahSpot (einem Aufsatz für Spotlight) und HoudahGeo (Geotagging Applikation) gewinnen könnt.

Einfach hier einen Kommentar hinterlassen, was euch an HoudahSpot oder HoudahGeo besonders gut gefällt und eine der Lizenzen kann bis zum 15.03.2009 euch gehören.

Gleichzeitig gibt es natürlich auch wieder einen Coupon mit dem man beide Produkte günstiger erwerben kann. Einfach beim Kauf “DGEXTRA06” (ohne “) angeben und schon bekommt man 20% auf die jeweilige Software.

Links
http://digitalesgrundrauschen.de/
http://pimp-your-mac.de
http://www.zettt.de/
http://www.houdah.com/
http://digitalesgrundrauschen.de/2009/02/digitales-grundrauschen-extra-6-interview-mit-houdah-software/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Schoen, das hier auf aptgetupdate zu lesen. :D Seit ich HoudahGeo habe bin ich auch fleissig am geotaggen.

  2. He, HoudahGeo klingt gut und scheint das Taggen von Photos einfach zu gestalten, zumindest die Demo macht einen guten Eindruck. Über eine Lizenz würde ich mich sehr freuen.