Artikelformat

Gewinne das ultimative Subversion Packet – Update

Bild 845.jpg

Unter svnpack gibt es ein neues Gewinnspiel, bei dem man ein paar interessante Preise abräumen kann: in einem von 10 Paketen befinden sich unter anderen 1 O’Reilly Buch über SVN, Versions, der coole OS X SVN-Client, ein Online Kurs zum Thema Subversion im Wert von 99$ und einmal SVN Projekt Hosting für 1 Jahr kostenlos bei beanstalk.

Dazu muss man sich bis zum 06.03.2009 nur eine tolle Geschichte ausdenken, wieso man mit Subversion besser in einem Team arbeiten kann. Ich denke das sollte nicht schwer fallen.

Viel Glück. Ich denke, alleine für Versions lohnt sich ein Mitmachen.

UPDATE: Sorry. Ich habe einen sehr wichtigen Hinweis überlesen. Leider dürfen nur amerikanische Staatsbürger an dieser Verlosung teilnehmen. ;(

Links
http://svnpack.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. „This promotion is intended for play and participation in the United States only…“ heißt jetzt genau was?

  2. @Julius:

    Nun, wie ist «intended» zu verstehen? Von Berufes wegen könnte ich mir da ganz Verschiedenes vorstellen … ;)

    Verwendet jemand von Euch «Versions»?

  3. Ich habe die Beta-Phase von Versions mitgemacht und war durchaus entschlossen das zu kaufen – dann hat CODA kurz vor Veröffentlichung von Versions selbst subversion gelernt und damit hatte sich das erledigt …