Artikelformat

AptGetUpdate in der aktuellen t3n Ausgabe#15

DSCF5797.JPG

Unter der Rubrik Blog-Highlights auf Seite 16 der aktuellen Ausgabe #15 des Open Source & Web Magazins t3n findet man unseren Blog in einer Kurzvorstellung. Yeah. Und wir haben nichts dafür bezahlt ;) Darüber freue ich mich persönlich natürlich sehr. Hat man sicher nicht oft. Ich hoffe das sehen unsere Leser auch so.

Vielen Dank auch für die gelungene Ausgabe der t3n mit sehr vielen interessanten Themen rund um Software, Web-Trends und insbesondere Typo3. Wir werden euch auf jeden Fall nächste Woche auf der Cebit besuchen kommen, wenn wir euch finden.

Links
http://t3n.yeebase.com/index.php?id=435  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Pingback: News-Mix: Fotos, Ringtones, Daten in Holland, Spiele-Tipp & T3N

  2. Wie ich bin der Erste?

    Na gut, dann von mir halt dann mal herzliche Gratulation zur Erwaehung in dem Magazin. *two_thumbs_up*

  3. Hey, herzlichen Glückwunsch. Mein Blog Blogzwonull ist auch in der Auflistung mit dabei. Und auf Seite 48 und Seite 49 der Ausgabe findest Du einen doppelseitigen Fachartikel von mir.

  4. nabend zusammen! wir (yeebase/t3n) sind in der CeBIT webciety area (halle 6/stand G60/t.01). wir freuen uns auf besuch und haben sitztgruppen, music, strom und wlan parat wie´s aussieht. falls jemand noch karten brauchen sollte, hier gibt es welche gratis: http://www.cebit.de/t3n bis bald vielleicht!