Artikelformat

[Games] n: the way of the ninja

Bild 851.jpg

N: Way of the Ninja ist ein spassiges Spiel für Zwischendurch. Läuft mittlerweile unter Windows, OS X und Linux. Und es gibt sogar eine Version für XBox360 und DS.

In diesem Spiel steuert man einen kleinen Ninja, den man mit zahlreichen Manövern durch die Level führen muss. Teilweise werden die Level auch sehr anspruchsvoll, bevor man überhaupt daran denken kann, die Level auf Zeit zu lösen.

Auf jeden Fall macht es sehr viel Spass, auch wenn es grafisch niemanden vom Hocker stösst, ist Freeware und kann hier geladen werden.

Links
http://thewayoftheninja.org/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Interessant ist hier auch die Moeglichkeit selber Level zu erstellen und ueber eine Community zu „teilen“. Vor allem auf dem DS nutze ich das Feature recht intensiv und versorge mich fuer die alltaeglichen Bahnfahrten so immer mit neuen Herausforderungen :)

  2. Wow – ich hatte das vor einiger Zeit mal auf ner DS angespielt…hätte ja nie erwartet, dass es auch eine PC-Version gibt. Das lobe ich mir. Gleich mal wieder ransetzen, hehe. :)