Artikelformat

[Ohne Worte] Apfel-Pommes

Bild 863.jpg

Man macht ja vieles mit als Apfel-Fanboy, aber was zu weit geht, geht zu weit …

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. und ich dachte die wären fritiert.
    aber leider nicht…

    es ist nur der großangriff auf die obst-tüte des konkurrenten.

  2. @.campino2k: wenn ich’s mal genau klugscheissen darf: Pomme (franz.) ist schon der Apfel. Pomme de terre ist uebersetzt „Kartoffel“. „Apfel Pommes“ waere also Apfel Apfel und „Pommes frites“ eigentlich der fritierte Apfel *gaga*

  3. Es ist beides Unsinn.

    Und im Übrigen kann man wohl nur als Apple Fanboy bei diesem Produkt an seine Leidenschaft denken. Mir kam dabei jedenfalls nix aus Cupertino in den Sinn, als ich das erste Mal davon gelesen hatte. ;)

  4. @Haf: diesen Zusammenhang hast du erst hergestellt, ich hatte an meine heimliche Leidenschaft zu Boskoop und co. gedacht . wie kommst du nur darauf ;)

  5. Pingback: blog.viados » Something about “Erdäpfl”