Artikelformat

[Ohne Worte] Sinnvolle Kommentare

„hi leute .. hu hu .. icke bins wieda eure kimimausi ! ick merke et wirt immer wärma find ick .. hab ick recht ? ja mahn immer doch .. die seite is ja mal voll porno weißte .. ick hab auch herrausgefunden das ick kein sperma spenden kann .. wat ick ja voll scheiße finde ! naja ick muss dann wieder mal wat essen gehn .. bis dann

Sorry, ich habe wohl etwas vorschnell diesen Kommentar gelöscht, aber im Nachhinein denke ich, das Geschriebene war voll ernst gemeint. Ich hoffe kimimaus nimmt mir das jetzt nicht übel.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. xD ist zwar jetzt peinlich das zu sagen aber ich musste beim lesen an eine gute freundin von mir denken, die würde sich aber nicht krimimaus nennen^^

  2. bei konfusen Kommentaren schau ich inzwischen immer erst ob ne URL angegeben wurde … das Linkhurentum nimmt irgendwie gefühlt enorm zu.

    Ansonsten geiler Kommentar hehe.

  3. Sowas kann für den Schreiber glaub ich seeehr verletzend sein. Ich hoffe du weißt, was du da getan hast. :O