Artikelformat

Zeige her deinen Desktop – Teil 23

Bild 1-2.jpg

Mein Name ist Markus und ich nutze mein weisses late 2007 MacBook hauptsächlich um zu Surfen, zu Skypen und für die Bildbearbeitung. Auf meinem MacBook läuft Leopard, ich habe aber das Tiger Hintergrundbild, weil es mir besser gefällt als das neue Leopard und weil der Desktop sehr übersichtlich ist mit einem simplen Hintergrund.

Die Dock App’s von links nach rechts sind:
Finder, Dashboard, Mail, Safari, Adressbuch, iCal, Vorschau, iChat, iTunes, iPhoto, The Tube, MediaCentral, iMovie, Garageband, Spaces, Time Machine, Systemeinstellungen, Pages, Keynote, Numbers, Zattoo, Skype, Pixer, MindNode, Webbla und Tuxguitar.

Daneben hab ich nur noch einen Programm und einen Downloadstack. In der Menubar hab ich Dropbox und ShoveBox installiert.

Mein Blog findet ihr unter http://mac-live.tumblr.com/

Links
http://mac-live.tumblr.com

An der Aktion: Zeige her deinen Desktop kann sich jeder nach Lust und Laune beteiligen, dabei ist die Art des Desktops vollkommen egal. Linux, Windows, Solaris, Mac OS X usw. alles kein Problem. Cool wäre ein Beschreibung deiner Arbeitsoberfläche, wieso sie gerade so aussieht und was du mit deinem Desktop gerade so anstellst und welche Tools und Programme man gerade auf deinem Screenshot sieht. Ein Link zu deinem Blog und deinem Wallpaper werden natürlich auch gerne genommen. Also immer her damit. Tue dir keinen Zwang an. Veröffentlicht werden sie dann in unregelmässigen Abständen. Aber auch nicht öfter als 1 mal am Tag und alle der Reihe nach.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare