Artikelformat

[iPhone] Gebührenfalle für das iPhone

Bild 881.jpg

Gebührenfalle ist die neue iPhone-App vom MOapp Entwickler Michael und Rafael, bekannt vom ehemaligen Ex-Podcast-jetzt-nur-noch-Blog MacInMe bzw. Jouicy Cocktail, seiner neuen Softwareschmiede, die sich auch auf das Programmieren von iPhone Apps konzentriert und mit Limits ein interessantes Zeitverwaltungstool veröffentlicht hat.

Gebührenfalle bietet ähnlich wie Usedbudget, welches es jetzt auch in einer neuen Version 1.3 gibt, den Komfort die Rechnungsdaten vom T-Mobile Server zu holen und sie sehr schick und übersichtlich anzuzeigen. Sehr nett finde ich die Prognose ;) Also wieviel werde ich voraussichtlich verbrauchen. Die App kann darüber hinaus auch mit mehreren unterschiedlichen Telekom-Verträgen umgehen.

Gebührenfalle kostet 0.79€ und funktioniert bei mir einwandfrei.

[Update] Kleiner Tipp: Wenn man auf die Zeile mit dem möglichen Endbetrag drückt, dann kann man seine monatlichen Gebühren auch noch in die Prognose mit einbeziehen.

Links
http://myownapp.com
http://macinme.de
http://www.juicycocktail.com/
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=307840271&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Hey, danke für den Tipp.
    Ist immer angenehm wenn man Hinweise auf gute iPhone Apps bekommt, denn bei all denen die es gibt, da verliert man schon schnell den Überblick.

  2. Pingback: keep me from blogging

  3. SonicHedgehog

    17.03.09, 21:57, #2

    Schade, wieder nur T-Mobile. Bleibe derzeit weiterhin bei aFuel – verrichtet seinen Dienst wunderbar und funktioniert eben bei Orange.

  4. SonicHedgehog

    22.03.09, 20:52, #4

    @trash Ich glaube du hast jetzt auf den Unlock angespielt, richtig?

    Jedenfalls: Ich bin hier in Österreich und Orange kam mir einfach günstiger und trotzdem mit mehr „Content“. Deshalb nun bei Orange und mit offiziellem iPhone 3G ;)

  5. Hallo,
    habe von euch die Gebürenfalle auf mein Iphone gezogen,leider kann ich das Datenvollumen nicht einsehen habe Coplete S mit 200 MB.Bin Kunde bei T-Mobile.Könnt ihr mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen N.Burk