Artikelformat

[Test] LED LENSER H7R – Video Preview

[Trigami-Review]

„Feuer, Licht und Werkzeug sind die bedeutendsten Entdeckungen in der Geschichte der Menschheit. Durch das Licht konnte sich der Homo Sapiens eine Welt erschließen, die ihm zuvor fast gänzlich verschlossen war: die Welt der Nacht.“

So beginnt das Vorwort des schönen und informativen Produktkatalogs der Firma Zweibrüder Optoelectronics GmbH. Die 1994 gegründete Firma sieht sich selbst als ein europäisches Unternehmen, welches durch innovatives Engineering und Spitzenforschung und faszinierenden Produktdesigns glänzen will.

Ich habe für ein Review die LED LENSER H7R bekommen und möchte sie euch gerne in einem kleinen Video vorstellen:

[youtube fltD5850CWk]

Links
http://www.zweibrueder.com
http://www.zweibrueder.com/produkte/html_highperformance/html_Hserie/h7R.php?id=h7r

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Ich habe zuletzt eine LED LENSER P7 geschenkt bekommen. Man glaubt gar nicht wie hell ein LED-Licht sein kann …

  2. Für „muss noch schnell ein Videoreview machen“ isses echt gut geworden (Härtetest…). ;)
    Ich habe genau so eins zum Joggen am Abend (wo mich keiner erkennt :P), extrem hell.

  3. Man sollte sich schon mal gedanken machen wenn man Nachts in Gegenden rumläuft wo keien Straßenlampen sind :)

  4. Hallo,

    nettes Review – hat mich neugierig gemacht. Wie schauts denn mit der Neigungs-Einstellung aus. Das wirkte in deinem Video recht leichtgängig und ohne Rasten. Verstellt sich das leicht während dem Laufen oder kann man es irgendwie feststellen?

    Bis jetzt lauf ich immer mit einer Petzel – aber ich finde die könnte hin und wieder ein bisschen heller sein.

    lg
    Daniel

  5. @Daniel: ich habe sie gerade nicht dabei, einrasten tut da aber nichts, ich probiere es heute Abend mal intensiv aus und sage dir dann bescheid

  6. Pingback: LED LENSER H7R | Malte Glöckner - Blog & more