Artikelformat

[iPhone/Web] 90elf – Fussball Live im Internet

fussball-live-radio.jpg

Diesen Artikel will ich schon seit mehreren Wochen schreiben und auf euch ein erstklassiges Internet-Radio hinweisen. Mit 90elf gibt es ein Internet Radio, welches rund um die Uhr Radio rund um den Fußball bietet und alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live kommentiert. Und ich habe in den letzten Wochen wirklich sehr viel Spass mit den Übertragungen gehabt. Bei 90elf hört man hochmotivierte Reporter, denen es wirklich Laune macht, zu zuhören.

Man kann sich bei 90elf kostenlos registrieren und hat so die Möglichkeit, alle Spiele einzeln anzuwählen und zu hören oder man kann auch ohne Anmeldung die Konferenzschaltung oder die normale „Rund um die Uhr Show“ mit den Nachrichten lauschen.

Heute habe ich dazu die passende iPhone-App entdeckt, ebenfalls kostenlos und bietet mir nun auch die Möglichkeit unterwegs kein wichtiges Spiel zu verpassen. Die App ist sehr gut gemacht, bietet auch einen Modus für langsamere Internetverbindungen und kann hier geladen werden.

Links
http://www.90elf.de/  
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=306810108&mt=8  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Pingback: 90elf.app : powerbook_blog