Artikelformat

Stargate Universe: Teaser

Bild 887.jpg

Wie sicher einige wissen, bin ich ein großer Fan von Stargate und habe alles was es rund um diese Serie gibt, aufgesaugt und verschlungen und bin richtig froh, dass es noch nicht zu Ende ist und mit Stargate Universe weitergeführt wird. Ab heute kann man sich auf den offiziellen Seiten von SCI-FI einen ersten Teaser ansehen. Dieser ist wie auch die neue Serie sein soll, düsterer und dramatischer als die Vorgängerserien SG-1 und Stargate Atlantis. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es irgendwie weitergeht. Ich hoffe einige der Leser hier teilen meine Leidenschaft für dieses Genre.

Links
http://www.scifi.com/universe/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

18 Kommentare

  1. Hey, noch ein Stargate-Fan!

    Freue mich auch, dass es nach Atlantis noch nicht vorbei ist und endlich das Geheimnis um das 9. Chevron gelüftet werden soll.

  2. Yeah :)
    Hab mir erst gestern einen Ast gefreut als ich erfahren habe das mit „Ark of truth“ vor 10 tagen noch mal eine DVD mit dem alten SG-1 Team herauskam :) (auch wenn ich da die befürchtung einer billigen dvd-only produktion habe)

  3. @ olli
    die filme sind doch schon länger draußen

    Außerdem find ich den teaser nicht sehe nur seite von scifi kein video oder gibts da keins?

  4. @Friedrich: Außer dem (imho sehr gelungenen) «Ark of Truth» ist der afaik parallel produzierte Film «Continuum» auch schon länger draußen — eine sehr hübsche Zeitreisegeschichte um die letzten der Baals. Daß da noch zwei Filme kommen sollen, ist mir neu — woher hast Du das denn?

  5. Hmmm, ich habe nach der ersten Staffel nur noch sporadisch reingeschaut und nach dem Lachkrampf den mir die Atlantis-Pilotfolge beschert hat, habe ich auch dort nicht länger verweilt.

  6. Der Teaser sah nicht vielversprechend aus, zumal die Show äußerst an Battlestar Galactica erinnert.