Artikelformat

[Games] Battle for Wesnoth 1.6

start-2-full-1.jpg

Als einer der qualitativ hochwertigsten OpenSource Spiele hat heute die Entwicklermannschaft rund um Battle for Wesnoth eine neue Version veröffentlicht. Battle of Wesnoth ist ein rundenbasiertes Strategiespiel in einer Phantasiewelt mit Rollenspielelementen und hat mir schon sehr viele Stunden viel Spass gebracht.

In der neue Version 1.6 „gibt es wieder eine ganze Reihe neuer Funktionen, die für noch mehr Spielspaß sorgen, eine nagelneue Kampagne, zwei neue Mehrspieler-Szenarien und eine auf den neuesten Stand gebrachte Benutzeroberfläche.“

Die umfangreiche Liste alle Neuerungen und Änderungen findet man hier.

Links
http://www.wesnoth.org/start/1.6/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Nett fand ich die „play by mail“-Funktion. Nachdem man seine Runde beendet hatte, schickte man einfach die Süielrunden-Datei als Attachment zum Gegenspieler, hin und her.