Artikelformat

[Games] Diablo III – Der Unbegrabene

Bild 893.jpg

Nach und nach füttert Blizard seine Fans mit kleinen Informationsfetzen und hält so die Spannung bis hin zum Release des kommenden Knallers Diablo 3 aufrecht. Blizzard enthüllte dazu bisher Figuren der neuen Geschichte wie den Aasfresser, den Dünenhai, den Untoten und dem Khazra. Dazu gibt es immer reichlich Animationen, In-Game Screenshots, Texte und Animationen. Heute gab es mit dem Unbegrabenen (The Unburied) wieder eine weitere gruslige Figur zu entdecken und zu bestaunen. Uaaaa. Weitere Details findet man aber nicht nur auf den offiziellen Seiten, sondern zum Beispiel auch auf liebevoll gestalteten Fan-Seiten wie z. B. http://www.diablo-3.net.

Ich verschlinge diese kleinen Details sehr gerne und freue mich auf die Veröffentlichung.

Links
http://www.blizzard.com/diablo3/world/bestiary/unburied.xml  
http://www.diablo-3.net  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. hat Blizzard eigentlich irgendwo mal ein Releasedate herausposaunt? Ich habe dazu noch nirgends etwas gelesen.

    Ich befürchte, es wird der Tag werden, wo ich mir sofort einen neuen Rechner kaufen muss. Mein Powerbook wird das wohl nicht mehr stemmen können …

  2. @Marc: nein, diesen Fehler werden sie nicht machen, obwohl ich denke, sie sind schon sehr weit in der Entwicklung – ich tippe aber trotzdem auf Mitte/Ende 2010 – wenn es früher wird, um so besser

    … und ja dein Powerbook wird es sehr schwer haben …

  3. @Marc: Genau so gehts mir auch. Aber D3 ist ein Titel, für den ich ungetestet einen neuen Rechner kaufen würde.

  4. @Matthias: So sehe ich das auch. Meine Komplizin fragt mich immer wieder mal, wann ich mein altes Powerbook dann mal entsorgen will. Seitdem ich das Video von D3 gesehen habe, ist das Teil meiner Antwort …

  5. Ich freu mich auch total auf Diablo 3 und rechne auch frühstens 2010 mit der Veröffentlichung.

    Bis dahin vertreib ich mir ab und an mit SC und D2 LoD im Battle.net die Zeit.

  6. Diablo 3 wird sicherlich ein echter Leckerbissen. Ich kann mich da noch ein die ein oder andere Diablo 2 Nacht erinnern. :)