Artikelformat

Macheist Pyjama Party

Bild 894.jpg

Da mir das heute Abend wahrscheinlich wieder mal etwas lang wird bis 1:00 Uhr das Macheist-Team ihr neues grandioses Software Bundle veröffentlicht, habe ich mir gedacht, könnte man sich doch vorher ab 23.00 Uhr vielleicht in einem Chat treffen. Was sagt ihr dazu?

Server: irc.apfelquak.de
Port: 7000
SSL: ja
Raum: #macheist



Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

25 Kommentare

  1. Hübsch sind’se… warum muß der männliche Host dagegen so ein Clown sein (und nicht jemand wie Rand Fishkin z. B.)… ;)

  2. Was mir grade einfaellt. Hat das schon jemand auf Apfelquak gepostet? Wenn wir schon den AQ IRC kapern, dann sollte da auch die Info mit rein.

  3. Pingback: Macheist Pyjama Party - apfelquak

  4. @Robert: die gänigen Clients sind wohl aktuell noch XChat Aqua und Colloquy.

    Kommerziell gibts dann noch Snak und Linkinus

    Oder für die Geeks: macirssi /ugly) oder irssi via macports/fink.

    gruss
    fidel