Artikelformat

[Kino] Crank 2 – High Voltage

Einen sehr nett in Szene gesetzten Trailer zum kommenden Straßenfeger Crank 2 gibts an dieser Stelle zu sehen. Aber Vorsicht: haltet Eure Rechner fest, denn es „kracht“ gewaltig ;)

Bild 1.jpg

Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten diesen kranken Film im Kino zu sehen. Der 16.04.2009 ist also vorgemerkt!

LINKS
http://www.break.com/crank/crank-high-voltage.html
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare

  1. Pingback: Ormus.info

  2. Den Trailer an sich kenne ich schon. Und die Idee ist bei YouTube geklaut, aber trotzdem ganz nett gemacht.

    Freue mich auch schon auf den Film. Wird der erste seit langer Zeit, den ich mir tatsächlich mal wieder im Kino anschaue.

  3. Der Film sieht in der Vorschau gut aus, also werde ich mir die Tage mal den ersten Teil antun und danach dann in den Zweiten Teil rein gehen. ;)

  4. Was ich nicht ganz verstehe: Der ist doch im ersten Teil aus 500m Höhe frontal auf den Asphalt geflogen. Wieso lebt der wieder?

  5. Sieht doch geil aus! Sieht vor allem nach einem Film aus, den meine Freundin NICHT sehen will. Die muss ich da unbedingt reinschleifen!