Artikelformat

Googlesuche: Rückgang bei Blogpostings?

Nicht nur dem Jog ist aufgefallen, dass der Zulauf über die Googlesuche etwas nachgelassen hat, was ich persönlich nicht so dramatisch empfinde, aber könnte das nicht eventuell der Grund dafür sein, wenn man mal irgendwelche sinkenden PRs außen vor lässt:

Bild 916.jpg

Google scheint Blogpostings jetzt nur noch in speziellen Fällen extra anzuzeigen. Ist diese Zusammenfassung bzw. Extrabehandlung nun ein Vorteil? Ich bin mir da noch nicht so sicher. Oder gibt es das schon länger und mir ist das bisher noch nicht aufgefallen?

Links
http://www.google.de/search?hl=de&q=aprilscherze  
http://powerbook.blogger.de/2009/04/01/445302/blogbizz-werbeeinnahmen-7/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. So wie ich das letztens gesehen habe erscheinen Treffer auf mein WordPress-Blog auch als normale Suchergebnisse.