Artikelformat

[Games] Battlefield Heroes – Beta Keys

Bild 921.jpg

Schon lange drauf gewartet und nun scheint es endlich los zu gehen. EA verteilt gerade eine Menge Betakeys. Jetzt also schnell hier anmelden und einen Key sichern und den neuen kostenlosen Comic-Shooter (zählt so was auch als Killerspiel?) schon jetzt testen und spielen.

Bevor die Frage gestellt wird:

Für welches Betriebssystem ist Battlefield Heroes?
Battlefield Heroes wird zurzeit für Windows XP und Windows Vista entwickelt.
Was zukünftige Updates bringen, kann niemand sagen…

Links
http://www.battlefield-heroes.com/news/battlefield-heroes-beta-key-signup  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Ich habe schon vor ein paar Monaten einen Beta-Key bekommen, und natürlich auch gleich losgespielt. Aber ich finde an dem Spiel irgendwie nichts besonderes, da ist man wirklich anderes gewohnt. Hab seither auch nicht mehr gespielt.
    Also für mich nichts, vielleicht für andere mehr.

  2. Bisher habe ich nur Ingamevideos gesehn, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet – mal sehen. Danke für die Info, vielleicht fesselt es mich mehr als QuakeLive – ein Killerspiel muss ich spielen, um die Statistik zu versauen.

  3. schaff es nicht mal mich da zu registrieren geschweige denn einzuloggen…irgendwie hab ich bei denen nen account irgendwie aber auch nicht. darf meine emailadresse usw nicht mehr verwenden weil sie schon in nutzung ist, wenn ich mir dann aber ein pw zusenden lassen will kommt nur: email-adresse unbekannt. gleiches mit meinem benutzernamen, den ich hier sogar noch in ner email von ea hab.
    jetzt hab ich mich mit ner trash-mail erfolgreich registriert und kann mich trotzdem nicht einlogen, weil die email-adresse unbekannt ist.

    naja, EA ist für mich eh längst gestorben

  4. *registriert und nun wartend*

    mehr als der allgemeine EA Account kam dabei leider noch nicht raus

  5. Also ich spiele seit ich den BetaKey am Donnerstag bekommen habe!

    Registrierung war kein Problem.

    1.) Beta Key freischalten lassen (da bekommt man nen zweiten Acc. != EA Account)
    2.) Beta Key mit EA Account verbandeln
    3.) Spielen

    Einloggen geht ähnlich einfach
    play.battlefield-heroes.com ansurfen. Dort wird man mittels htaccess von der Seite gesperrte und kann sich nur mittels dem Beta Account einloggen.

    Auf der Heroes-Seite angekommen braucht man seinen EA-Account (der mit dem Beta-Ley assoziiert wurde) um sich ins Spiel selbst einzuloggen.

    Alles in allem eine logische und einfach Sache!

  6. @Duffy: @Marcel: hi ich habe gelesen das du bfh net so gut findest und wollte wissen ob du mir deinen account überlassen würdest. würde mich sehr freuen weil ich warte schon seit mehr als 3 monate auf meinen key. und mein freund und ich wollen das zusammen zocken!! würde mich auf ein ja von dir sehr freuen MFG Dominik

  7. @Dominik: Sorry, das geht leider nicht. (schreib mich an wenn du noch Fragen hast: Homepage –> Kontakt)

    EA hat da ein paar Steine in den Weg gelegt…

  8. wieso soll das nicht gehen du kannst mir doch deinen account geben mit pw etc z.b. als e-mail. ich hoffe das du dass machst schreib einfach nochmal hierrein was du davon hälst!!! wäre ein versuch wert!!

  9. ähh kannste mir den mal sagen wo ich deine antwort sehen kann oder lass einfach hier schreiben