Artikelformat

[Musik] Jasper und der HDL Song bei iTunes

Bild 938.jpg

Gibt es ja gar nicht: da hat es der Jasper mit seinem HDL Song bis in die iTunes Plattform geschafft – der HDL Song immer noch ein sehr geiler Song und jetzt auch in super Qualität – ich kaufs auf jeden Fall. Super. Glückwunsch und viele verkaufte Singles von meiner Seite.

[youtube 6_43S3lgq2Y]

Links
http://www.aptgetupdate.de/2008/06/05/musik-generation-lol/  
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=309843815&s=143443  
http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y&feature=player_embedded

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Der Song ist GOIL und für mich gehört er zudem zum Internet-KULT dazu. Die 1,99€ werde ich mir auf jeden Fall leisten, weil der Song ist COOL!

  2. Habe auch grade mal eben den kauf getätigt. :D

    Kannte den Song schon von früher und habe den öfters mal wieder gehört. So jetzt über iTunes, das macht schon was her für den lieben Jasper finde ich.

  3. Kannte den Song bisher noch nicht, finde ihn aber sehr gut.. mag so Gitarrensolos mit klarem Gesangt :-)

  4. Im Mai soll wohl auch noch ein Album rauskommen. Zumindest bei amazon gibt es die Maxi und ein Album zum vorbestellen. Der HDL Song ist cool :D

  5. jasper is soooooo toll seine musik macht mir immer soooo gute laune ich werds aufjeden fall kaufen!!!