Artikelformat

[Podcast] Wie mit den Podcasten anfangen? DG#17

Bild 950.jpg

Ich würde uns zwar immer noch als blutjunge Anfänger im Podcast-Business bezeichen, trotzdem können wir schon auf über 20 Folgen unseres „Digitalen Grundrauschen“-Podcast zurückblicken und haben uns dieses Mal mit dem Thema „Podcasten mit und auf dem Mac“ beschäftigt, um so vielleicht auch euch vom Podcasten zu überzeugen und zum Selbermachen zu animieren. Wir klären z.B Fragen wie: „Was braucht man an Hardware und Software?“, „Wie und wo am besten Hosten?“ und vieles mehr.

In dieser Folge haben wir uns aber auch mit Holger Schmidt von MacManiacs wieder mal fachkundige und prominente Unterstützung dazugeholt. Holger kann mit seinem erfolgreichen Podcast schon auf mehrere Jahre Erfahrung zurückblicken und gibt sie auch zum Besten.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass bei dieser Folge.

Links
http://digitalesgrundrauschen.de/2009/04/digitales-grundrauschen-17-podcasten-mit-dem-mac/
http://www.macmaniacs.at/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Hm, ziehe ich mir mal rein.

    Hänge ja selber schon seid einiger Zeit an der Fragestellung des Podcasten und von daher vielleicht mal inspirierend was von anderen zu dem Thema zu hören. :)

  2. Habe mir den Podcast inzwischen angehört, fand ich mit unter informativ. War aber nix bei, was ich nicht schon so wusste. Trotdezm ein gelunger Podcast.